Außendienstpartner (m/w)

SIGNAL IDUNA Gruppe

Berlin, Potsdam

Finanzdienstleistungen

Außendienstpartner (m/w) SIGNAL IDUNA Gruppe Berlin, Potsdam Innerhalb des Betreuungsgebietes einer unserer 34 Gebietsdirektionen haben Sie die Möglichkeit eine eigene Agentur aufzubauen. In der Nähe Ihres derzeitigen Wohnortes.

Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Schritt Dann Kommen Sie Zur Eine Der Ersten Adressen Für Versicherungen Und Finanzen In Deutschland Wir Beschäftigen Ca 12500 Menschen Und Haben Ein Dichtes Netz Von Gebietsdirektionen Bundesweit Setzen Sie Auf Einen Starken Partner Sie Haben Die Ausbildung Zum Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Oder Sie Haben Die Qualifikation Versicherungsfachmann/-frau (ihk) Und Können Erste Erfolge Im Versicherungsaußendienst Nachweisen Dann Planen Sie Ihre Weitere Karriere Mit Uns Und Starten Als Außendienstpartner (m/w) Innerhalb Des Betreuungsgebietes Einer Unserer 34 Gebietsdirektionen Haben Sie Die Möglichkeit Eine Eigene Agentur Aufzubauen In Der Nähe Ihres Derzeitigen Wohnortes Kommen Sie Als Selbstständiger Handelsvertreter Hgb § 84 (m/w) In Eine Starke Ausschließlichkeits-organisation Wir Bieten: Nachhaltige Entwicklungsperspektiven Und Sehr Gute Einkommensmöglichkeiten Ein Dichtes Regionales Betreuungsnetz Eine Kostenlose Agenturberatung Umfassende Technische Und Exzellente Marketing-unterstützung Eine Eigene Außendienstpartner-homepage Praxisorientierte Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Für Erfahrene Vertriebspartner Wenn Sie Vorwärts Kommen Wollen Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Mit Dem Online-bewerbungsformular über Den Folgenden Link Fügen Sie Bitte Ihr Bewerbungsschreiben Und Ihren Aktuellen Lebenslauf Als Pdf Doc Oder Jpg-datei Hinzu Sonst Können Wir Ihre Bewerbung Nicht Berücksichtigen Hier Online Bewerben Vertrieb Sales Außendienst Account Manager Versicherung Quereinsteiger Außendienstpartner (m/w) Innerhalb Des Betreuungsgebietes Einer Unserer 34 Gebietsdirektionen Haben Sie Die Möglichkeit Eine Eigene Agentur Aufzubauen In Der Nähe Ihres Derzeitigen Wohnortes Berlin Potsdam Vertrieb Sales Außendienst Account Manager Versicherung Quereinsteiger

Vertriebsprofi (m/w)

Vertriebsprofi (m/w)

Außendienstpartner (m/w)

Rettungssanitäter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   ASB Regionalverband Nürnberger Land e.V. (Lauf an der Pegnitz)

Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (m/w/d) in der Personalabteilung
   Dettmer Group (Altstadt)

Vorarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)